57. Clubtreffen Treffen 2017


Traditionell haben wir unser 57. Clubtreffen im „Fährhaus Spiekerhörn“ in Raa Besenbek (bei Elmshorn) vom 21. – 23. April 2017 veranstaltet.
Dieses Jahr seit längerer Zeit wieder mit typischen April-Wetter und daher ein kühler und regnerischer Auftakt in die neue Motorrad-Saison.

Für unsere unentwegten Stammgäste (hierfür nochmals ganz herzlichen Dank!) von nah und fern haben wir wieder unser Motorradtreffen organisiert:

  • eine geführte Tour mit Motorrädern und Seitenwagen auf wenig befahrenen Straßen im südlichen Schleswig-Holstein,
  • viele tolle Preise in unserer reichhaltig bestückten Tombola. Dazu auch an dieser Stelle ein herzlichsten Dank an unsere Sponsoren,
    die unsere Clubarbeit mit Ihrem Beitrag fantastisch unterstützen.
  • Übergabe der diversen Pokale für die gemeldeten Teilnehmer,
  • viele, viele interessante „Benzingespräche“.

Unser Wirt Frank hat am Samstagnachmittag sein leckeres Kuchen-Buffet aufgebaut und am Samstagabend ein Grill-Buffet aufgebaut.

Natürlich war bei dem Wetter nicht im entferntesten daran zu denken, Kaffee und Kuchen auf der Sonnenterrasse direkt am Deich zu genießen.

Wir freuen uns über ein Wiedersehen mit Euch im nächsten Jahr und in diesem Sommer auf Euren Veranstaltungen.