58. Clubtreffen Treffen 2018

Traditionell haben wir unser 58. Clubtreffen im „Fährhaus Spiekerhörn“ in Raa Besenbek (bei Elmshorn) vom 20. – 22. April 2018 veranstaltet.
Unsere Hoffnung auf gutes Frühlingswetter hat sich dieses Jahr mehr als erfüllt. Tolles Wetter, entsprechend gute Stimmung, viele Tagesgäste waren für viele MotorradfahrerInnen ein gelungener Auftakt in die neue Motorrad-Saison.

Für alle Gäste  von nah und fern hatten wir wieder unser Programm organisiert:

  • eine geführte Tour mit Motorrädern und Seitenwagen auf wenig befahrenen Straßen im südlichen Schleswig-Holstein,
  • viele tolle Preise in unserer reichhaltig bestückten Tombola. Dazu auch an dieser Stelle ein herzlichsten Dank an unsere Sponsoren,
    die unsere Clubarbeit mit Ihrem Beitrag fantastisch unterstützen.
  • Übergabe der diversen Pokale für die gemeldeten Teilnehmer,
  • viele, viele interessante „Benzingespräche“.

Unser Wirt Frank hatte am Samstagnachmittag sein leckeres Kuchen-Buffet aufgebaut und am Samstagabend ein Grill-Buffet für alle hungrigen Gäste angeboten.

Über das Wiedersehen mit Euch und vielen neuen Gästen haben wir uns sehr gefreut und hoffen auf regen Besuch auch im nächsten Jahr. Der Termin steht schon fest, bitte in Euren Terminplanungen berücksichtigen: 26. – 28. April 2019!